|

Mal ruhig, mal aufgeregt fließt unterhalb des Harzer Brocken die Ilse malerisch durch Ihr Ilse-Tal.

Im Jahre 1824 wanderte auch Denker und Dichter ...

|

Die Alpendohle kennzeichnet das schwarze Gefieder, die roten Füße und ein gelber Schnabel.

Aus größerer Entfernung betrachtet überwiegt das Schwarz ...

|

Mit einer Flügelspannweite von rund drei Metern ist er der größte Vogel der Alpen und einer der größten flugfähigen Vögel der Erde.

Ausgerottet ...

|

Mondfinsternis 21. Januar 2019.

Von 5.41 Uhr an war der Mond fast eine Stunde lang komplett im Kernschatten der Erde. Da er gerade auf einem ...

one-shot story

Nur ein Augenblick festgehalten in einem Foto …

... erzählt in der Vorstellungskraft des Betrachters eine Geschichte über die Vergangenheit, das Jetzt oder die Zukunft - oft banal, aber manchmal auch unvergesslich, einzigartig, berührend, faszinierend oder unglaublich.

Hier findest Du meine aktuellen one-shot stories.

© 2005-2019 Ingo Plenk